Volltextsuche auf: https://www.reck-gass.de

RECK+GASS Preis 2023 verliehen


RECK+GASS Preis 2023

Bei der Absolventenfeier der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTWG) in Konstanz war es dem Geschäftsführer von RECK+GASS, Herrn Hans-Peter Schmid, dieses Jahr zuteil, die Überreichung des RECK+GASS Preises 2023 vornehmen zu dürfen.

Bereits zum 6. Mal wurde der Preis für die beste Masterarbeit im Bereich MBU an der HTWG Konstanz verliehen. Die diesjährige Preisträgerin Antje Leisner konnte die Jury mit ihrer Masterarbeit zum Thema "Optimierung der Auslastung vorhandener Speichervolumina zur Regenwasserbehandlung im Mischsystem der Stadt Konstanz - mit dem Langzeitsimulierungsmodell Kosim unter Berücksichtigung der Vorgaben des Arbeitsblattes DWA-A 102" überzeugen. RECK+GASS beglückwünscht Antje Leisner und wünscht viel Erfolg für die weitere berufliche Laufbahn.