Daten plus fakten

Als Ingenieurgesellschaft für Tragwerksplanung, Bautechnische Prüfung und Bauwerksinstandhaltung haben wir den Anspruch, unseren Kunden ein Plus an Sicherheit zu bieten: in der Beratung, Planung und Umsetzung ebenso wie bei Terminen und Kosten. Wir beschränken uns nicht auf die Rolle eines Rechen-Zentrums.

Vielmehr sehen wir uns als kompetenten und verlässlichen Dienstleister, der mit äußerst qualifizierten und motivierten Ingenieuren und Konstrukteuren vor allem ein Ziel verfolgt: Die Ideen von Architekten, Bauträgern und Bauherren in möglichst filigrane, wirtschaftliche und sichere Tragwerke umzusetzen.

Unsere Leitgedanken

Die Leitgedanken sind das Koordinatensystem in unserem beruflichen Alltag. Im Mittelpunkt stehen dabei fünf Leitadjektive, die unser Denken und Handeln kennzeichnen.

Mehr Informationen