RECK+GASS sponsert 24-Stunden-Spendenlauf der Hochschule für Polizei


24-Stunden-Spendenlauf 2017

RECK+GASS hat sich am 3. und 4. Juli 2017 beim gemeinnützigen 24-Stunden-Spendenlauf der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen beteiligt. Für jede gelaufene Runde der insgesamt 29 Teams um den „Großen Preis des Fördervereins“ wurde ein Betrag von 0,50 EUR gesponsert: Dabei hat das Team, welches von RECK+GASS gesponsert wurde, einen Betrag von 461,50 EUR erlaufen und den 3. Platz belegt.

Insgesamt wurde der stolze Betrag von 16.000 Euro erlaufen, der jeweils zur Hälfte dem Förderverein der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg und dem Verein „Bunter Kreis – Leben geben“ zu Gute kommt. Der an der Kinderklinik Villingen ansässige gemeinnützige Verein „Bunter Kreis – Leben geben“ will in unserer Region allen schwer kranken Kindern, Jugendlichen und ihren Familien eine ganzheitliche Hilfe bieten, damit das Leben auch mit einer Erkrankung gelingt.