RECK+GASS ehrt langjährige Mitarbeiter


Betriebsjubiläum 2016

40 Jahre Treue zum Betrieb

Die Bildechinger Ingenieurgesellschaft RECK+GASS ehrte vergangene Woche langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb. In einer kurzen, für die Jubilare überraschenden Feierstunde, ehrte die Geschäftsleitung die vier Mitarbeiter für jeweils zehn Jahre Betriebszugehörigkeit.

Hans-Peter Schmid, neben Michael Reck und Joachim Gass einer der drei Geschäftsführer von RECK+GASS, brachte in seiner Ansprache zum Ausdruck, wie stolz die Geschäftsleitung auf die langjährige Betriebstreue der vier Mitarbeiter ist. Dies sei in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Im Anschluss ging er auf die Werdegänge der vier Jubilare ein.

Im Anschluss an den Rückblick beglückwünschten die drei Geschäftsführer die Jubilare und übergaben die Geschenke. Mit einem Glas Sekt wurde auf das Jubiläum angestoßen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK